Spenden für eine unabhängige Politik

Dein Beitrag für eine lebendige ZUKUNFT

DU macht keinen aufwändigen Wahlkampf. Ganze Wälder von Plakaten, wie andere Parteien aufstellen werden (und damit gleich die Umwelt verschmutzen!) wirst du nicht finden.

DU überzeugt mit Argumenten, mit Inhalten. Wer eine unabhängige Politik will, eine vernünftige Umwelt- und Landwirtschaftspolitik, Verzicht auf unnötige Kontrollen, aber rigorose Kontrollen dort wo echte Risiken sind, zahlbare Krankenkassenprämien und eine kostenneutrale Klimapolitik, der wird uns wählen.

Und doch werden wir einiges investieren müssen, um die Berner Bevölkerung überhaupt erreichen zu können.

Wir machen das hauptsächlich elektronisch, mit neuen Medien und der Presse.

Deine Spende für DU via E-Banking oder Einzahlung auf das untenstehende Konto ist willkommen. Jeder Franken zählt, Und wir werden jeden Franken für DICH und DEINE ZUKUNFT ausgeben.

Berner Kantonalbank AG, 3011 Bern

IBAN CH79 0079 0016 5844 4354 6

DU – Die Unabhängigen
Beundenweg 10
3177 Laupen BE

Transparenz

DU gewährt vollständige Transparenz über die Herkunft und Verwendung der Gelder.

Spenden über 5000 Franken werden zwingend publiziert.

Aber wenn auch du wünscht, dass Deine Spende sichtbar ist, publizieren wir das natürlich gerne (Mail an nationalrat@du-bern.ch).

Spenden von Personen oder Firmen, die mit der Spende eine bestimmte Erwartung verknüpfen, welche die Ziele von DU in Frage stellen könnten, werden abgelehnt.

2019 sind die Wahlen der Wende für die ZUKUNFT, das Leben – engagiere Dich!